Der Babyflug

Hartmann Babyflug


Abmessungen 13 x 11 Meter
Kapazität: 48 Kinder können gleichzeitig fahren bzw. fliegen
Fabrikat: Lutz
Baujahr: Komplette Neugestaltung 2013
Besonderheiten:

Neon Beleuchtung, Sprechende Fahrzeuge und Trendfiguren

Anschluß: 63 Ampere

Diesen Babyflug können Sie auch mieten!
Bitte nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf.


Unser Babyflug im Circus-Outfit ist der absolute Anziehungspunkt auf Ihrer Veranstaltung. Durch seine Bewegungsvielfalt zieht er bereits die Blicke von Weitem auf sich. In 12 Flugzeugen und Raumschiffen bestreiten die Kinder ihre Karussellfahrt in luftige Höhen. Während der Rundreise kann jedes Kind die Flughöhe selbstständig steuern und somit die Fahrt abwechslungsreich gestalten. Eltern und Begleitpersonen können die kleinen Fahrgäste begleiten, denn Kundenfreundlichkeit steht bei uns an erster Stelle.

Unser "Circus Babyflug" besitzt eine einzigartige Bemalung und präsentiert sich als farbenfrohe Circusmanege.

Auf der Kasse, aber vor allem auch auf den Gondeln, erspäht der Betrachter mit Liebe zum Detail gemalte Motive und Szenen aus der lebhaften Circuswelt. Ferner wurden die Unterseiten der in den Himmel gleitenden Fahrgastträger bemalt. Vor dem "Circus Babyflug" wartende Besucher, können somit auch an der wunderschönen und authentischen Bemalung teilhaben.

Unsere Kinderattraktion wird durch hunderte Brennstellen effektvoll und abwechslungsreich illuminiert. Den krönenden Abschluss unseres "Circus Babyflugs" bildet ein Circuspferd in der Karussellmitte, das hoch über dem Kreisel auf die scheinbare Vorführung in der Manege hinabblickt.